13.05.19, 08:16

Rega Ticketportal / Schleusensteuerung – Die Feuertaufe ist bestanden

Bei der schweizerischen Rettungsflugwacht Rega nehmen jährlich rund 15'000 interessierte Besucher an Führungen im Regacenter teil. Bisher wurden diese Teilnehmer von den Referenten begrüsst und als Gruppe ins Gebäude geführt. Eine Registrierung der Teilnehmer ist bis dato nicht erfolgt.

Aufgrund erhöhter Schutzanforderungen müssen neu alle Personen (Mitarbeitende, Besucher und Führungsteilnehmer) registriert werden.

Die Rega hat clavis IT beauftragt das Komplettsystem für die Führungsverwaltung und die Schleusensteuerung zu entwickeln, installieren und betreiben.


Am letzten Freitag 10. Mai, hat die Feuertaufe des Systems stattgefunden.

Die erste Führung mit 18 Personen, bei welchem das Gesamtsystem inkl. der neuen Tickets zum Einsatz kam, hat stattgefunden. Der Zutritt und die Registrierung aller Besucher hat reibungslos funktioniert und das System läuft stabil.

 

Wir freuen uns auf den produktiven Einsatz des Systems und bedanken uns bei Rega für das in uns gesetzte Vertrauen und das spannende Projekt.

 

Weitere Informationen zum Projekt: https://www.clavisit.com/-/rega-zutrittskontrolle-ticket-portal

Responsive Icon

Möchten Sie mehr erfahren?

Dann kommen Sie ganz unverbindlich auf uns zu.
Besuchen Sie uns in den sozialen Medien

Responsive Image

Newsletter abonnieren

Sie erhalten regelmässig den Newsletter zu unseren aktuellen Projekten und Neuigkeiten.