30.09.18, 08:29

Prozesse nach ISO 9001:2015 rezertifiziert

Die clavis IT ag wurde von der Auditierungsgesellschaft Swiss Safety Center AG für drei weitere Jahre nach ISO 9001:2015 rezertifiziert.

Seit über 9 Jahren arbeiten wir nach einem Qualitätsmanagementsystem gemäss ISO 9001. Im Rahmen der Überprüfung wurden wir hinsichtlich der aktuellen ISO-Norm 9001:2015 auditiert. Das durch die Swiss Safety Center AG durchgeführte ISO-Audit ergab, dass das Qualitätsmanagement der clavis IT den Anforderungen der ISO-Norm entspricht.

Die Sicherstellung von Qualität ist für uns von grosser Bedeutung und beeinflusst die Kundenzufriedenheit, Agilität und Prozesseffizienz massgeblich. Wir sind überzeugt, damit die Service- und Dienstleistungsqualität in stets gewohnt hoher Qualität zu erfüllen.

Responsive Icon

Möchten Sie mehr erfahren?

Dann kommen Sie ganz unverbindlich auf uns zu.
Besuchen Sie uns in den sozialen Medien

Responsive Image

Newsletter abonnieren

Sie erhalten regelmässig den Newsletter zu unseren aktuellen Projekten und Neuigkeiten.