News: Neue Büros in Wintertur

05

Apr

Neue Büros in Wintertur

Paul Zähner enterprise integration büro

Unter dem Titel „Appenzellerland – IT-Branche blüht in der Nische“ (erschienen in der Ostschweiz am Sonntag vom 31. Januar 2016) gaben wir gerne Einblick in unsere Standort-Strategie.

Wie schaffen wir es, am „Rande der IT-Schweiz“ erfolgreich zu bestehen – und zu wachsen?

Als moderner, umwelt- und familienfreundlicher Arbeitgeber ist für uns die Nähne nicht nur zu unseren Kunden sondern vor allem auch zu unseren Mitarbeitenden von zentraler Bedeutung: Wir versuchen, ihnen bezüglich Arbeitsplätzen und -orten grösstmögliche Flexibilität zu bieten und gehen gerne auch geographisch entgegen. In diesem Sinne verfügt clavis IT schon seit Jahren über kleinere Büros in Winterthur.

Am 1. April 2016 nun war es soweit: Wir durften mitten im ehemaligen Rieter/Autoneum Areal an der Schlosstalstrasse 49 grosszügige neue Räume beziehen und so den Standort weiter aufwerten. Winterthur ist mittlerweile als Arbeitsplatz eine vollwertige Alternative zu unserem Hauptsitz in Herisau. Unsere Räume mitten in der Industrie in Herisau (bei Huber+Suhner) und neu auch in Winterthur-Töss illustrieren unsere Nähe zum traditionellen Werkplatz Schweiz, zum mutigen, bodenständigen aber auch kreativen Macher- und Unternehmertum.

Wir freuen uns über diesen weiteren Meilenstein und geben mit zwei, drei Impressionen auch gerne Einblick in unser gemeinsames Zügel-Projekt… Herzlichen Dank unserem Team – es hat Spass gemacht, zusammen anzupacken! 


Social Media