News: CloudRepository als Lösung im IBM Global Solution Directory

30

Dez

CloudRepository als Lösung im IBM Global Solution Directory

Daniel Gubler document solutions

Die Lösung CloudRepository in Kürze

Das clavis IT CloudRepository ist ein Dokumentenmanagement- und Archivierungsservice zur Ablage von elektronischen und eingescannten Dokumenten. Der Service beinhaltet eine zentrale, offene und hochskalierbare

Plattform für die Verwaltung, gemeinsame Nutzung, Wiederverwendung und Archivierung von Dateien aller Art.


Servicebeschreibung

  • Vollumfämgliches Dokumentmanagement mit Versionierung, Check-in und Check-out
  • Langfristiges elektronisches Archiv mit Dokumentenlifecycle
  • Intuitive und rollenbasierte Web-Benutzeroberfläche
  • Mobile Nutzung über iPad und Android
  • Direkte Nutzung aus MS Office Applikationen
  • Verwaltung beliebiger Objekte: (Scanned) Images, E-Mails, ERP-Daten, PC-Files, Video, Office etc.
  • Flexible Nutzung der Dokumente über native Applikationen oder über den umfangreichen Viewer

Details zur Lösung können auf der Webseite von clavis IT ag gefunden werden.

Warum bietet clavis IT ag diese Lösung an

Da die Grundanforderungen an ein Dokumentenmanagement und Archivsystem von vielen unserer Kunden in etwa dieselben waren, hat sich clavis IT ag nach vielen Systemumsetzungen entschieden, eine Lösung aus den gängigsten Komponenten zu konzipieren. Die Lösung soll dem Kunden ein fertiges Set an Werkzeugen liefern, um die Grund-Anforderungen zu erfüllen. Sie ist konfigurierbar und bei Bedarf auch nach Belieben erweiterbar. Ziel der Lösung ist aber, dass der Kunde nicht bei Null starten und nicht in Entwicklungsleistungen investieren muss.

clavis IT ag als authorisierter
Managed Service Provider von IBM Lösungen

Bei clavis IT ag gehen wir im Lösungsdesign noch einen Schritt weiter. Der Kunde kann heute selber entscheiden, ob er die Lösung als Managed Service inhouse betreiben, oder als Service aus der clavis-Cloud beziehen will.

Im Jahr 2014 wurde die Lösung von IBM in das IBM Global Solutions Directory aufgenommen. Direkter Link auf die Lösung CloudRepository im IBM Global Solution Directroy.

Was ist das IBM Global Solutions Directory

Im Zusammenhang mit dem Global Solutions Directory verwendet IBM den Begriff Lösung für alle Arten von Produkten und Services, die von IBM Business Partnern bereitgestellt werden. Dieser allgemeine Begriff stellt den Mehrwert der Zusammenarbeit von Business Partnern mit IBM dar, um IBM Kunden Lösungen für ihre geschäftsbezogenen Probleme bereitzustellen.


Lösung CloudRepository im IBM Global Solution Directroy

IBM Global Solution Directory


Social Media